Herzlich Willkommen zur Ausbildung 2018

30. Juli 2018

Auszubildende 2018
   

Die neuen Azubis bei Wittfeld wurden bereits heute in der Firma begrüßt.


Bereits zwei Tage vor dem offiziellen Ausbildungsstart durfte Wittfeld seine neuen Lehrlinge begrüßen. Traditionell beginnen die Azubis ihren neuen Lebensweg mit zwei "Ausbildungstagen", in denen sie im Betrieb eingeführt werden. Auf der Agenda stehen dann Themen wie z. B. Unterweisung in Sachen Arbeitssicherheit, Begrüßung durch die Geschäftsführung, Vorstellung des Betriebsrates sowie Jugend- und Ausbildungsvertreter. Zum Abschluss findet dann immer noch ein gemeinsames Grillen mit der Geschäftsführung statt.

Wittfeld freut sich in diesem Jahr über insgesamt 23 Auszubildende, davon 20 im gewerblichen und 3 im kaufmännischen Bereich.

Wir freuen uns, alle auf ihrem neuen Lebensweg begleiten zu dürfen und wünschen allen einen guten Start in die Arbeitswelt.